Der KATZEN-Fotothread!
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ohh..so schön! und auf dem letzten foto sieht es halt ein bitzeli nach "beinamputation" aus...trotzdem ein seeehr hübsches mauzilein.
-
Das letzte Bild ist der Hammer
-
danke
und er "lag" mindestens 15 min so.... dann hat er bischen eingeschlafen und ist fast runtergefallen
-
Zitat
Huhu! Ich kann dir nur wärmstens feliway empfehlen. Hat bei uns schon wahre Wunder gewirkt. Nach einem längeren Klinikaufenthalt unseres katers zb ist unsere andere bei seiner Rückkehr total durchgedreht, hat sich tage lang unterm bett verkrochen und sich nicht anfassen lassen, hat uns sogar gebissen... extrem untypisch da sie sonst eine echte schmusebacke ist. Dachte dann an was medizinisches aber der ta hat nix gefunden. Hab dann auf Anraten des TA (er wusste vom Klinikaufenthalt und hat genau richtig kombiniert) feliway versprüht und ungelogen nach einer halben stunde war sie wieder normal und hat noch am selben tag wieder mit dem kater gekuschelt.Feliway haben wir neulich auch von der TA bekommen, da unser kleiner Kater, tierische Panik hat vorm Auto/Auto fahren. Er hat mir jedes Mal wenn ich zum TA bin die Transportbox voll geschissen...
Ich habe das Feliway bekommen und am Mittwoch als wir zur Nachuntersuchung hin musste haben ich es frühs in die Box gesprüht und was soll ich sagen, er hat zwar die ganze Fahr gemeckert, aber es ging nix in die Hose...Hätte ich echt nicht gedacht dass es so gut und schnell funktioniert!
Ich würde es auch probieren an deiner Stelle! -
-
Haben die Stecker drin. :)
Mal schauen. -
unseren kleinen roten Feger kann nix aufhalten
das sind Äste die gehäckselt werden, natürlich ohne Henry, den pflück ich vorher runter -
Mal wieder was von meinen Beiden
.
-
Mein süßer Garfield
! Er ist jetzt schon ca. 11 Jahre und ein topfitter Freigänger
! Hoffe, das bleibt noch lange so.
-
Zitat
unseren kleinen roten Feger kann nix aufhalten
das sind Äste die gehäckselt werden, natürlich ohne Henry, den pflück ich vorher runterDas will ich ja hoffen, dass der Kater nicht mitgehäckselt wird
!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!