Der KATZEN-Fotothread!
-
-
Oh, ich liebe Hunde-Katzen-Kuschelfotos
Habt ihr noch mehr ?
Bei uns sieht das höchstens so aus
Immer schön Abstand halten ...
Hier musste sich Tigger echt überwinden aufs Sofa zu kommen, aber sie wollte schliesslich auch mit mir kuscheln. :^^:Zitat*neue Kamera wünsch*
*ich möchte auch eine*Meine stolziert immer flott von dannen, wenn sie mich mit der Knipsmaschine auf sich zu kommen sieht. Und selbst wenn ich ganz unauffälliig tue. isse trotzdem weg. Irgendwas mache ich falsch. :|
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist ja lustig, jetzt kommen hier alle mit ihren rotgefleckten Tigern um die Ecke.
Hier noch ein Bild von meinem Lieblings-Exemplar
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ja hab ich
Externer Inhalt s11.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.shorty scheint der gefühlte 10kg dickschädel von emma ja gar nicht zu stören :irre:
Externer Inhalt s11.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s11.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.mehr hab ich im moment auch nicht...
-
Zitat
ja hab ich
shorty scheint der gefühlte 10kg dickschädel von emma ja gar nicht zu stören :irre:Externer Inhalt s11.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s11.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.mehr hab ich im moment auch nicht...
Uaaah ... wie cool ist das denn ?
Das wird es nie nimmer nicht bei uns geben. Aber da kann man wohl nichts machen.
-
Zitat
@iriis:
deine beiden sind aber auch echt hübsch... schön mal katzen mit derselben zeichnung zu sehen, hab bis jetzt noch nie eine gesehenDanke, das Kompliment leit ich natürlich gleich weiter! :^^:
Hab so eine Zeichnung auch erst das erste Mal gesehen,
als ich meine zwei bekommen habe.
In der Zwischenzeit bin ich aber drauf gekommen,
dass das gar nicht so selten ist!Deine Hund-Katze-Kuschelfotos sind wirklich klasse!
ZitatMeine stolziert immer flott von dannen, wenn sie mich mit der Knipsmaschine auf sich zu kommen sieht. Und selbst wenn ich ganz unauffälliig tue. isse trotzdem weg. Irgendwas mache ich falsch.
Vielleicht mal irgendeine Schnurr dran hängen, damit sie diese
aufmerksam beobachten kann, während du sie "schnell" ()
fotographierst!
Ich muss das auch immer irgenwie spannend gestalten,
ansonsten bekomm ich nur noch das Hinterteil der Damen zu sehen!@nelebaum:
Deine hat ja auch so ein schön gefärbtes Pfötchen wie meine Maxima! :^^:Externer Inhalt img209.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Könnte mich hier dauernd verlieben. Tolle Katzen habt ihr!
Bin erstaunt wieviele Tiger mit rot, da plötzlich auftauchen. Dachte immer Yasha wäre eine Ausnahme
Und die Hund-Katze-Knutschbilder! Schmelz!Haben eure Hunde und Katzen sofort miteinander gelegen, oder hat das gedauert?
Meine mögen sich eigentlich gern, liegen aber nicht so nahe bei einander. Aber immer näher. Bitte, kommt das noch?@Iriis: ja den Baum hab ich selbst gemacht, muss ihn aber bald "ablösen" durch einen stabileren, die Rotznasen gehen ihm ganz schön an die Substanz
Emma und sammy: dein Wunsch sei mir Befehl
das ist noch in der Pflegefamilie
Externer Inhalt lh6.ggpht.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.hier überschaut er sein Revier
Externer Inhalt lh4.ggpht.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und hier hat er grad Müll von einem Feld durch zwei Katzentüren in den ersten Stock bis ins Wohnzimmer geschleppt...
Externer Inhalt lh6.ggpht.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
fläcki wo wohnst du ???
*haben will* biddee -
fläcki:
Dein Katerchen - eine richtige Augenweide!
Da steckt doch bestimmt eine Rassekatze mit drin, oder? -
Jaja, den wollen mir immer alle klauen. Ausser mein Opa, der findet ihn hässlich :motz: aber ist halt geschmacksache.
Ich hab keine Ahnung was in der Katze drin ist. Hab mich auch schon gefragt.
Ragdoll könnte sein, dieses Hängen-lassen und die Färbung, dafür ist er aber viel zu klein. Siam wäre vielleicht von der Stimmer her möglich. Hab mal im Netz ein Bild von sogenannten "Snowshoes" gesehen und musste sagen, das ist es. Ist aber eher unwahrscheinlich. Vielleicht noch Waschbär?
Die Mamma war bischen wie er, die Geschwister von weiss und kurzhaarig, zu weiss angora und tricolor... Mir ists egal. Aber eine Wildkatze ist bestimmt nicht drin -
Vielleicht ja eine Ragdoll und so einer:
http://www.mmchinchillas.eu/image/chinchil…white_cross.jpgDann wäre das mit der Größe ja geklärt! :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!