Der KATZEN-Fotothread!
-
-
Zitat
Boah, deine Amira ist aber ein hübscher Besen!
Vielen lieben dank! Finde ihre verschiedenfarbigen Vorderbeine einfach ulkig! Die sind mir sofort aufgefallen :fondof:
Zitatkeksiikeks:
Finde deine Fotos total gut gemacht!Aber bei den Models ist´s ja auch kein Wunder
Dankeschön!
Sie sind wunderschöne Motive, aber grottige Models -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab mal meine beiden Tiger beim Kampf geknipst
"Äy Luna, raufen?"
"Loooos, ich leg mich auch hin"
"..auf sie mit Gebrüll"
"Na das war ja nichts Luni"
"Äääääcioooon"
"Ich hab kein Bock mehr..."
"Pffft, ich wusste das ICH gewinne"
So sah mein Boden nach dem Raufen aus *Fg*
Sie haben sich aber auch manchmal Lieb:-)
Chicca müüüüde
Luna beim putzen gestört
-
Huhu Iriiis
Ja sie kennen Katzen aber nur von Besuchen bei Mutter,sie hat einen Kater.Ansonsten sind meine Hunde sehr tollerant und aufgeschlossen was andere Tiere betrifftShila lebt von Welpenalter an mit den verschiedensten Tieren zusammen und behütet sie alle,ich habe gestern ein Foto gemacht wie der kleine Kater an Shilas Zitzen gesaugt hat
und der Happy findet Katzen auch ganz super
-
Zitat
Dankeschön!
Sie sind wunderschöne Motive, aber grottige ModelsMenno, dabei wollte ich ja eigentlich "Motive" schreiben, mir fiel das Wort nur nicht mehr ein.
Sollte ich mir jetzt Sorgen machen?d´lila-star: Deine Chicca finde ich bezaubernd. Was ist das denn für eine Rasse, Karthäuser?
Kenne mich bei den Katzenrassen überhaupt nicht aus.Und die liebe Luna hat wohl ein wenig zu viel auf den Rippen, aber das weißt du bestimmt selbst.
-
Hier mal mein Kater :)
-
-
Hier mein kleiner Schnuffi.
Wurde gerade von einem unbekannten Geräusch geweckt, deshalb ncoh sehr verschlafenhttp://imageshack.us/photo/my-…1/hintergrundschnuff.png/
Anwar
-
Iriiis: Also Chiccas Mutter ist eine Russisch Blau und ihr Vater ein Karthäuser.
Ja Luna wiegt zu viel und ist auch auf Diät
-
Zitat
Hier mal mein Kater :)
Sag mal, enden die Beine auch irgendwo?
Ein wirklich hübsches Lackfellchen hast du da -
Zitat
Sag mal, enden die Beine auch irgendwo?
Ein wirklich hübsches Lackfellchen hast du daDanke
Ja, die enden irgendwoHier noch ein Bild so:
-
Zitat
Iriiis: Also Chiccas Mutter ist eine Russisch Blau und ihr Vater ein Karthäuser.
Hab gerade gegoogelt...Russisch blau - Katzen haben ja eine wahnsinnige Ausstrahlung
Gefallen mir persönlich viel besser als Karthäuser....sehen irgendwie viel ursprünglicher aus.ZitatJa Luna wiegt zu viel und ist auch auf Diät
Bei Katzen immer eine Qual für einen selbst.Kenn ich von meiner Maxima.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!