ANZEIGE
Avatar

Leinenzwangfreie Zeiten im Park

  • ANZEIGE

    Hallo,
    ich habe letztens eine Frau im Wald getroffen, die mir erzählt hat, dass es in Paris leinenzwangfreie Zeiten für die Parks geben würde.
    Ich finde, das ist aus vielen Gründen eine super Idee, und möchte hierfür gerne eine Petition schreiben (Unterstützung natürlich gerne willkommen).
    Bevor ich mich allerdings auf Paris berufe, würde ich gerne wissen, ob das auch wirklich nach wie vor so ist...
    Irgendwer mit guten Französischkenntnissen hier, der mal ein bißchen googlen könnte? Meins ist ein wenig eingerostet :roll:

  • ANZEIGE
  • Ich kann mich leider nur an viele Parks mit generellem Hundeverbot und an Parks mit speziellen Hundewegen erinnern.
    Aber ich spreche auch nur von Urlaubserfahrungen ;) .


    LG
    das Schnauzermädel

    Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.


    Es ist gut zu wissen, dass der Hund an sich gar keine Fehler zu machen in der Lage ist. Er reagiert höchstens anders, als wir es wünschten und erhoffen.
    (Helmut Kettelake)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE