Leinenzwangfreie Zeiten im Park

  • Hallo,
    ich habe letztens eine Frau im Wald getroffen, die mir erzählt hat, dass es in Paris leinenzwangfreie Zeiten für die Parks geben würde.
    Ich finde, das ist aus vielen Gründen eine super Idee, und möchte hierfür gerne eine Petition schreiben (Unterstützung natürlich gerne willkommen).
    Bevor ich mich allerdings auf Paris berufe, würde ich gerne wissen, ob das auch wirklich nach wie vor so ist...
    Irgendwer mit guten Französischkenntnissen hier, der mal ein bißchen googlen könnte? Meins ist ein wenig eingerostet :roll:

  • Ich kann mich leider nur an viele Parks mit generellem Hundeverbot und an Parks mit speziellen Hundewegen erinnern.
    Aber ich spreche auch nur von Urlaubserfahrungen ;) .


    LG
    das Schnauzermädel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!