Leinenzwangfreie Zeiten im Park
-
-
Hallo,
ich habe letztens eine Frau im Wald getroffen, die mir erzählt hat, dass es in Paris leinenzwangfreie Zeiten für die Parks geben würde.
Ich finde, das ist aus vielen Gründen eine super Idee, und möchte hierfür gerne eine Petition schreiben (Unterstützung natürlich gerne willkommen).
Bevor ich mich allerdings auf Paris berufe, würde ich gerne wissen, ob das auch wirklich nach wie vor so ist...
Irgendwer mit guten Französischkenntnissen hier, der mal ein bißchen googlen könnte? Meins ist ein wenig eingerostet
-
25. Dezember 2008 um 18:10
schau mal hier:
Leinenzwangfreie Zeiten im Park - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich kann mich leider nur an viele Parks mit generellem Hundeverbot und an Parks mit speziellen Hundewegen erinnern.
Aber ich spreche auch nur von Urlaubserfahrungen
.LG
das Schnauzermädel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!