Stuttgart: Mittelgroßer Rüde, Wieder gefunden!

  • Hallo!


    Im Raum Stuttgart wird folgender Hund vermisst:



    Er ist mittelgroß, männlich (kastriert), langhaarig (aber nicht bis zum Boden) schwarz/grau mit weiß (siehe Foto). Er ist eher scheu, verträglich mit allen Hunden. Er ist nicht tätowiert aber gechipt


    Er ist jetzt seit dem 12.12. unterwegs....


    Hinweise bitte direkt an mich ([email='Nileka@gmx.de'][/email])


    Oder:


    Tierschutzverein Reutlingen Notruf: 07121/14480666


    Wir sind über jeden Hinweis dankbar (gesehen, was gehört usw...)


    Gruß Nina

  • Hi
    Hoffentlich wird der kleine bald gefunden.
    Ist er abgehauen oder wurde er geklaut?? =)
    Ich werd die Augen offenhalten.
    Wo in Stuttgart genau??

  • Huhu!


    Er ist aus der Türe abgehauen (Stuttgart Fellbach), wurde seither aber nicht gesehen. Er kann also mittlerweile überall in Stuttgart sein...


    Dieser Beitrag darf übrigens gerne in anderen Hundeforen verteilt werden.

  • Ich bin oft in Fellbach spazieren.
    Ich werd mal ausscahu halten ob ich dne kleinen Kerl sehe.

  • Ach was für ein hübscher Kerl. Wohne bei Reutlingen, hab Verwandschaft in Fellbach, ich halte Augen und Ohren offen! Wo in Fellbach ist er denn verschwunden? In Altfellbach oder mehr gegen Schmiden/Oeffingen?


    Wünsch dir, dass er bald wieder da ist!

  • Er wurde ziemlich weit weg von Stuttgart aufgegriffen und landete in einem anderen Tierheim.


    Warum er die ganzen zwei Wochen nicht ein einziges Mal gesehen worden ist (zumindest hat es niemand gemeldet) und sich dann einfach hat einfangen lassen ist mir ein Rätsel.


    Dank des Chips konnten die Besitzer schnell ermittelt werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!