ANZEIGE

Hündin depressiv?

  • ANZEIGE

    mir fallen noch folgende dinge ein:
    - wenn sie schnappt, wenn ihr sie anfassen wollt, könnte es auch noch sein, dass sie schmerzen hat (-> THP), reicht ja ein blockierter wirbel oder sowas...


    - jeder hund/mensch lernt anders; für mich hört es sich so an, dass sie weder euch richtig versteht noch ihr sie!


    - ignorieren finde ich auch gut, wenn es gezielt&richtig gemacht wird;
    meine hündin wird auch immer "huschiger" wenn sie uns nicht versteht und dabei aber weiter im mittelpunkt steht; sie scheint dabei echt verzweifelt zu sein:"ich verstehe euch nicht, möchte es doch aber so gern!"


    ich würde wirklich als erstes ein THP schauen lassen, was mit dem hund ist...
    egal wie weit es ist, denke, dass lohnt sich!


    liebe grüße
    anja

    hier könnte mein Banner sein....
    LG Anja

  • ANZEIGE
ANZEIGE