ANZEIGE

petzplus Autobox

  • Hallo zusammen!


    Ich hab mir gerade so eine Box fürs Auto bestellt und bin mir bei der Größe doch etwas unsicher. Angegeben ist sie sogar für noch größere Hunde wie meine aber wenn sie drinsitzte wirkt sie doch etwas klein.


    Hab einen Collie, 27kg und die Box Milan L Größe h68 x b50 x t90


    Was habt ihr denn für Hunde und welcht Box dazu? Vielleicht hat auch jemand ein Bild für mich?! =) da kann man besser vergleichen!


    LG, Birgit

  • Hallo,


    von Memmingen bist du ratzfatz am Bodensee und am Ende des Sees sitzt eine Firma (Schmidt-Boxen) die die Dinger herstellt (habe nichts damit zu tun!). Also Hund ins Auto, hingefahren, div. Boxen ausprobiert, gleich mitgenommen, Porto gespart und die richtige Größe ist es dann auch.


    Grüßle

  • Danke für den Tipp! Hab gerade mal durchgestöbert, die haben von den Größen her etwas mehr Auswahl als die von Petzplus. Das hätte ich mal vorher sehen sollen bevor ich die bestellt hab :| Es sind doch ca. 150 km bis dahin und mit zwei kleinen Kindern bin ich dann doch nicht so flexibel.....


    Bin mir halt unsicher ob meine von der Größe her reicht oder ob ein paar Zentimeter mehr gut wären.
    Vielleicht hat doch noch jemand ein Bildchen für mich zum vergleichen!? =)


    LG, Birgit


    Hat denn niemand einen Vergleich für mich? :hilfe:

ANZEIGE