ANZEIGE

Hunde-Video - Hund im Beiwagen

  • Hallo Hundefreunde,


    seit ca. 1 Jahr habe ich einen sehr netten Kontakt zu einem Amerikaner, der viele Jahre in D-Land gewohnt hat, also perfekt deutsch redet und schreibt. Nur so war mir der Kontakt überhaupt möglich - ich mit meinem miserablen englisch hätte da sonst nicht viel ausrichten können.


    Van ist im Tierschutz sehr engagiert und reist mit seinem Hund im Beiwagen durch die USA. Damit erregt er viel Aufmerksamkeit und kommt so schnell ins Gespräch mit Passanten und klärt dabei über Tiere, Tierheime usw. auf.


    Hier sein neustes Video ->

    YouTube: Bobaji Sidecar Dog Shelter Tour


    Die Musik hat er selber eingespielt (zwecks angemeckten Copyright bei YouTube).


    Und hier die alten Videos - wer Interesse hat :wink:


    YouTube: motorhobo in New York


    YouTube: Frisbee Hund tanzt den Walzer

    Grüße aus Belgien
    Judith


    Man kann nichts in Tiere hineinprügeln, aber man manches aus ihnen herausstreicheln. (Astrid Lindgren)

ANZEIGE