Hunde-Video - Hund im Beiwagen
-
-
Hallo Hundefreunde,
seit ca. 1 Jahr habe ich einen sehr netten Kontakt zu einem Amerikaner, der viele Jahre in D-Land gewohnt hat, also perfekt deutsch redet und schreibt. Nur so war mir der Kontakt überhaupt möglich - ich mit meinem miserablen englisch hätte da sonst nicht viel ausrichten können.
Van ist im Tierschutz sehr engagiert und reist mit seinem Hund im Beiwagen durch die USA. Damit erregt er viel Aufmerksamkeit und kommt so schnell ins Gespräch mit Passanten und klärt dabei über Tiere, Tierheime usw. auf.
YouTube: Bobaji Sidecar Dog Shelter Tour Die Musik hat er selber eingespielt (zwecks angemeckten Copyright bei YouTube).
ZitatIch weiss, es ist ganz anders als das Frank Sinatra-Ding aber, tja Frankie bin ich nun mal nicht. Ich glaube dieses Video ist nicht so 'schoen' als das New York aber ist unterhaltsam und kuerzer, etwas kitschiger, und hat mehr Gags, also bringt vielleicht mehr Lacher. Aber am wichtigsten springt die Botschaft dahinter viel staerker hervor. Das ganze Project soll Tierheimen und Tieren zugute kommen...nicht Frank Sinatra ;-)
Ich hab uebrigens saemtlich Instrumente im neuen Video gespielt, also hat mir YouTube
uebeer Copyright nichts mehr zu meckern. Ich brauche keine Angst mehr zu haben dass dieses Video ploetzlich verschwindet, also kann ich darauf bauen.
Die motorhobo Channel wird stillgelegt sobald ich in Florida ankomme. Ich hoffe, du findest das neue Video interessant genug weiterzuleiten...wenigstens um der tierfreundlichen Botschaft willen. Die anderen waren nur Probestuecke...mit diesem Video geht unser Projekt erst richtig los und wird voll promoviert.Gruss aus schisswetter New Jersey, hoffentlich melden wir uns wieder aus Florida.
Van Frederick und Bobaji
Und hier die alten Videos - wer Interesse hat :wink:
YouTube: motorhobo in New York -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der Hund ist ja cool drauf!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!