DF - FT Südbaden/Baden???

  • :datz: Ich bin doof! Natürlich GENGENBACH!!!!


    Iris und Nadine, wir können beim nächsten Straßenschnüfflertreffsen ja mal Richtung Offenburg laufen und schauen, obs da irgendwo Sitzgelegenheiten gibt, evtl. mit Feuerstelle.


    Vielleicht erklärt sich auch einer unserer Männer bereit, einen kleinen Grill hinzufahren und schon mal Feuer zu machen (beim Treffen vom Dogforum meine ich) und Getränke herzukarren, dann könnt man ne Kasse hinstellen und keiner muss Durst haben... :D

  • Zitat

    Iris und Nadine, ...


    Nadine?
    Polly hier ist aber doch nicht die Polly, die wir schon kennen, oder?
    Oder steh ich jetzt auf dem Schlauch? :headbash:



    Ich glaube leider nicht, dass ein kleiner Grill reichen würde.
    Wir müssen doch mit mind. 20 Personen rechnen, oder?
    Die Grillstelle sollte schon etwas größer sein, finde ich.
    Und ein abgelegener oder eingezäunter Platz wär halt schon toll.


    Aber ne richtig gute Idee dazu habe ich leider auch noch nicht. :( :

  • :D also ich kenne Allegro, aber das wir uns kennen bezweifle ich, ich heiße Sarah ;)


    20 Personen :shocked: ?????????

  • naja, alleine hier haben sich doch bestimmt schon fast 10 User gemeldet.
    Wenn jeder von denen nur einen Anhang mitbringt, sind wir schon 20.
    Wenn dann noch Kinder dazukommen, und der ein oder andere Hunde-Freund....

  • :kopfklatsch: :kopfklatsch: öhm ja du hast recht da hab ich grad nicht dran gedacht :ops:

  • @Pollynixe:
    ich glaube,dass Pita "Polly" gemeint hat,die ja auch hier in diesem Thread geschrieben hat!Denn das ist Nadine und wir kennen uns und laufen als zusammen mit den Wauzis!
    Aber nun OT-Ende,hab schon mal geschaut,wegen ner Möglichkeit zum grillen,aber bin irgendwie noch nicht fündig geworden!

  • Zitat

    @Pollynixe:
    ich glaube,dass Pita "Polly" gemeint hat,die ja auch hier in diesem Thread geschrieben hat!Denn das ist Nadine und wir kennen uns und laufen als zusammen mit den Wauzis!
    Aber nun OT-Ende,hab schon mal geschaut,wegen ner Möglichkeit zum grillen,aber bin irgendwie noch nicht fündig geworden!


    :???:
    Sorry Iris, aber Polly (Nadine) hat hier noch gar nicht geschrieben.
    Und ich habs gar nicht gemeint, sonderen Balouthepoo :p


    naja, ist auch egal,


    lasst uns lieber weiter nach Ideen für nen Grillplatz suchen :D

  • Jutta, hats recht, ich war mal wieder daneben :headbash:
    Dachte, Nadine hätte hier im Thread schon geschrieben und hab dann nur Pollyxxx gesehen und das mit Nadine gleichgesetzt...
    Es sein mir vergeben :ops:

  • Aber klar doch :gut: :gut: ;)


    Seit ihr schon fündig geworden mit ner Grillstelle???


    Gruß PollyNixe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!