Ton-Überschneidungen von Online-Spiel mit Winamp-Wiedergabe

  • Nabend zusammen,


    vielleicht kann mir ja von euch jemand helfen....


    und zwar habe ich folgendes "Problem"....


    Ich spiele häufig auf einer Spiele-Website online Mahjongg..... das hat aber ganz furchtbare Hintergrundgeräusche, die sich dort nirgends abstellen lassen.....


    Also hab ich den Ton am Lappi aus....


    AAAAABER, ich würd gern manchmal nebenher einfach ein paar MP3's abspielen....


    So, und wenn ich das will, dann überschneiden sich die Geräusche/Musik und klingt einfach nur furchtbar...


    Und nu seid ihr dran :D


    Gibt es eine Möglichkeit, daß am Laptop so einzustellen, daß eben genau das nicht passiert? Das nur eine "Stelle" den Ton wiedergibt und die andere quasi unterdrückt wird???


    Ich bin der Meinung das es das mal unter Windows gab, aber ich find da leider nüscht :/

  • Hallo Verena,


    was hast Du denn für ein Betriebssystem?
    Bei Vista kann man unter "Sounds" die
    Lautstärke von Windows und den Anwendungen
    getrennt regeln.
    Ansonsten mal im Winamp unter
    "Plugins / Ausgabe / konfigurieren" unterschiedliche
    Möglichkeiten ausprobieren.


    Grüße :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!