Labbi-Mix Nähe Leverkusen von Ostern 2006
-
-
Ich suche die Geschwister von meinem Labrador-Mix Poco. Er wurde mit mindestens 3 weiteren Geschwister um die Osterzeit 2006 bei einem Ehepaar geboren, die zu der Zeit ein Restaurant in Bergisch Neukirchen betrieben. Laut der Dame stecken in den Hunden Labrador, Dalmatiner und Deutsch Drahthaar.
Wäre schon wenn sich jemand finden würde, denn ich würde gern mal seine Geschwister sehen.
Danke.
-
20. Dezember 2008 um 05:13
schau mal hier:
Labbi-Mix Nähe Leverkusen von Ostern 2006 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Muss mich selber mal pushen.
Mittlerweile sind die ehemaligen Besitzer und Züchter unbekannt verzogen und ich habe keinerlei Kontakt mehr. Zuletzt befanden sie sich in Solingen-Wald. Es könnte ja sein, dass sie noch einen weiteren Wurf dort hatten.
Noch mal ein paar Eckdaten:
- Geboren wurde der Wurf aus dem mein Hund stammt um Ostern 2006. Also 14. - 15.04.06 plus/minus 1 oder 2 Tage. Das genaue Datum konnte mir leider nicht genannt werden, hatte auch keine Dokumente bekommen (Impfpass zB)
- Rassemix soll angeblich Labrador/deutsch Kurzhaar (Vater) und Labrador/Dalmatiner (Mutter) sein. Habe die angeblichen Eltern lediglich auf Bildern gesehen.
- Mindestens eine Schwester soll ebenfalls sehr kompakt und klein geraten sein
- als ich den Hund am 8.3.07 besucht habe, wurde am selben Tag ein Welpe von ca. 8-10 Wochen abgeholt, der allerdings meinem Hund nicht im geringsten ähnlich sah. Ob er die selben Eltern hatte, weiß ich nicht
- Das von den "Züchtern" betriebene Hotel nannte sich Hotel Brückenhof, welches sie aber nicht mehr betreiben und das schon seit April 07Ich würde wirklich gerne ein oder zwei Geschwister, oder Halbgeschwister von meinem Hund kennen lernen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!