ANZEIGE

Labbi-Mix Nähe Leverkusen von Ostern 2006

  • Ich suche die Geschwister von meinem Labrador-Mix Poco. Er wurde mit mindestens 3 weiteren Geschwister um die Osterzeit 2006 bei einem Ehepaar geboren, die zu der Zeit ein Restaurant in Bergisch Neukirchen betrieben. Laut der Dame stecken in den Hunden Labrador, Dalmatiner und Deutsch Drahthaar.


    Wäre schon wenn sich jemand finden würde, denn ich würde gern mal seine Geschwister sehen.


    Danke.

  • Muss mich selber mal pushen.


    Mittlerweile sind die ehemaligen Besitzer und Züchter unbekannt verzogen und ich habe keinerlei Kontakt mehr. Zuletzt befanden sie sich in Solingen-Wald. Es könnte ja sein, dass sie noch einen weiteren Wurf dort hatten.


    Noch mal ein paar Eckdaten:


    - Geboren wurde der Wurf aus dem mein Hund stammt um Ostern 2006. Also 14. - 15.04.06 plus/minus 1 oder 2 Tage. Das genaue Datum konnte mir leider nicht genannt werden, hatte auch keine Dokumente bekommen (Impfpass zB)
    - Rassemix soll angeblich Labrador/deutsch Kurzhaar (Vater) und Labrador/Dalmatiner (Mutter) sein. Habe die angeblichen Eltern lediglich auf Bildern gesehen.
    - Mindestens eine Schwester soll ebenfalls sehr kompakt und klein geraten sein
    - als ich den Hund am 8.3.07 besucht habe, wurde am selben Tag ein Welpe von ca. 8-10 Wochen abgeholt, der allerdings meinem Hund nicht im geringsten ähnlich sah. Ob er die selben Eltern hatte, weiß ich nicht
    - Das von den "Züchtern" betriebene Hotel nannte sich Hotel Brückenhof, welches sie aber nicht mehr betreiben und das schon seit April 07


    Ich würde wirklich gerne ein oder zwei Geschwister, oder Halbgeschwister von meinem Hund kennen lernen.

ANZEIGE