• ANZEIGE

    Hallo,


    ich hab ein paar Fragen an euch und würde mich auf zahlreiche Antworten freuen.


    wie viele Hunde habt ihr?
    Rasse/n?
    Wie viel trainiert ihr?
    Wie viele Kommandos kann/können euer/e Hund/e?
    Wie lange tanzt ihr schon?
    Was macht ihr sonst noch für Hundesportarten/ oder anderes?


    Danke und liebe Grüße Petra

  • Also..


    Ich habe eine Labradormixhündin..(Lucky)
    Ich trainiere am Tag ungefähr 45 Minuten..Aber nicht nur DogDancing..das nur so 15 Minuten..Ansonsten spielen wir noch ein bisschen und machen Unterodnung..Und dann gehen wir jeden Tag noch Inliner oder Fahrrad fahren... :sport:


    Die Kommandos die mein HUnd kann stehen auf meiner Homepage: URL siehe unten (www)
    ein paar fehlen aber glaube ich noch..werde mal gucken.-..


    Ich mache DD schon seit ungefähr 2jahren..aber ich bin sehr klein angefangen..also das am anfang konnte man nur mit fantasie DD nennen... :wink:


    Naja ansonsten machen wir Unterordnung,gelegentlich zuhause Agility und ich fahre viel Fahrrad und Inliiner und gehe mit Lucky öfter mal joggen...

  • Hallo, Petra!
    Ich beantworte deine Fragen nun einfach mal der Reihe nach:
    - 1 Hund
    - Bobtail
    - ca.10 - 20 Minuten 3-4mal in der Woche und 1X in der Woche 1 Std.
    DD-Gruppenkurs
    - Anzahl der Kommandos mal grob gepeilt ca.20
    - seit ca.1 1/2 Jahren
    - Agility + Obedience
    :tanz:


    Gruß, Gabi + Cessy

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!