Hundebox Platzbedarf

  • Wir sind auf einem aufsteigenden Ast. Langsam geht es voran, aber immerhin.
    Wir haben uns für eine "weiche Box" entschieden, ein T-Camp von Tr..xi, welches von vorne und von oben zu öffnen ist.
    Die oberen Streben haben wir verkürzt, so dass die Box nun konisch wurde. Jetzt passt so ein Teil auch super in die Ladefläche des Autos und kollidiert weder mit den Schrägen des Rücksitzes oder der Scheibe!


    Unser Hund schläft nachts darin und mag seine Box. Im Auto selbst hat er noch etwas Anpassungsschwierigkeiten. So setzte ich ihn jeden Tag dort hinein und warte einige Zeit. Irgendwann wird es klappen, dass meine Fellnase vollkommen relaxt ist.
    Gruß
    RM

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hundebox Platzbedarf* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      So setzte ich ihn jeden Tag dort hinein und warte einige Zeit. Irgendwann wird es klappen, dass meine Fellnase vollkommen relaxt ist.


      hast Du denn was "persönliches" drin ?


      Bei uns liegen eine alte Arbeitsjacke (Innenfutter Kunstfell) und ein paar alte T-Shirts drin. Das liebt er ;)

    • Hi ralle,
      wir haben ein Schaffell, auf dem sie mit Vorliebe lag in die Box hinein getan und ein Frotteehandtuch, auf welchen wir längere Zeit unsere "Duftmarken" abgegeben haben. :D Was tut man nicht alles, damit sein Tier zufrieden und glücklich ist (wird)
      Schöne Grüße
      RM

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!