Kennt Ihr diese Frustphasen?
-
-
das wird alles!
ich war auch sehr ungeduldig am anfang und dachte auch, er will mich nicht verstehen, aber dann hab ich dran gearbeitet, mich so zu verhalten, dass er mich verstehen kann. und sie sind einfach so suess ganz klein noch.
meiner ist grad 10 monate und seit drei arbeiten wir an ganz anderen problemchen wie mit einem welpen, so dass ich mich manchmal frage, wie schnell er eigentlich schon gross geworden ist, und so ein ungestümer junghund hat auch so seine tage an denen....
aber jede phase hat auch was schönes, soweit ich das in meinen ersten halben jahr als hh sagen kann, bin gespannt, was noch kommen wird.
das wichtigste ist, dass ihr euch verstehen lernt!
-
15. Dezember 2008 um 16:06
schau mal hier:
Kennt Ihr diese Frustphasen? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
genau ! heute war Gassi gehen eher Horror-Tripp!
Für mich aber auch für mein labbi, nix hat geklappt, sie stand einfach neben sich und ich war müde.
Bin dann einfach heimgegangen. Sie ist bald 6 monate und wird langsam dickköpfig.
Ich gehe nach weihnachten in eine hundeschule mit einzelunterricht bzw. 3-er gruppe für junghunde.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!