ANZEIGE
Avatar

Kennt Ihr diese Frustphasen?

  • ANZEIGE

    das wird alles!


    ich war auch sehr ungeduldig am anfang und dachte auch, er will mich nicht verstehen, aber dann hab ich dran gearbeitet, mich so zu verhalten, dass er mich verstehen kann. und sie sind einfach so suess ganz klein noch.


    meiner ist grad 10 monate und seit drei arbeiten wir an ganz anderen problemchen wie mit einem welpen, so dass ich mich manchmal frage, wie schnell er eigentlich schon gross geworden ist, und so ein ungestümer junghund hat auch so seine tage an denen....


    aber jede phase hat auch was schönes, soweit ich das in meinen ersten halben jahr als hh sagen kann, bin gespannt, was noch kommen wird.


    das wichtigste ist, dass ihr euch verstehen lernt!

  • ANZEIGE
  • :gott:
    genau ! heute war Gassi gehen eher Horror-Tripp!
    Für mich aber auch für mein labbi, nix hat geklappt, sie stand einfach neben sich und ich war müde.
    Bin dann einfach heimgegangen. Sie ist bald 6 monate und wird langsam dickköpfig.
    Ich gehe nach weihnachten in eine hundeschule mit einzelunterricht bzw. 3-er gruppe für junghunde.

    ganz lieber Gruß von sithi mit Amy (Labrador Mädchen) und Amelie (Bommel genannt und Neufi Mädchen)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE