ANZEIGE
Avatar

Daumennagel-große Beule am kopf

  • ANZEIGE

    Hallo,


    ich/mein hund hat/habe folgendes problem: heute habe ich entdeckt, dass er ca. eine daumennagel große Beule am kopf hat. siehe bild:


    http://img370.imageshack.us/my.php?image=36753008bi5.png


    ich habe sie erst heute entdeckt, aber so lange kann er sie nicht haben


    mein hund ist ein rauhhaardackel und 7 jahre alt



    natürlich werde ich am montag gleich zum ta gehen.



    hat jemand damit schonmal erfahrung gemacht? hoffentlich ist es nichts schlimmes.


    vielen dank für eure antworten


    edit: ich wüsste nicht, dass er sich irgendwo gestoßen hat, oder das ihm ein gegenstand auf den kopf gefallen ist.

  • ANZEIGE
  • Hi,


    also Csöpi hat das auch am Kopf, schon seit seinem ersten Lebensjahr. Wir waren auch beim Doc und er sagte das Csöpi sich gestoßen hat und es sich dann verkapselt hat. Nix Dramatisches.....


    PS: das er sich gestoßen hat, haben wir damals auch nicht mitbekommen ;)


    Aber laß das auf alle Fálle abkláren.



    LG und mach dir nicht soviele Gedanken



    Sandra

    Man kann auch ohne Hund leben, doch es lohnt sich nicht!



    Sandra mit Csöpi, Rudi und den zwei Katern Momo und Cranky


    Joschi wir vermissen dich-du warst etwas ganz Besonderes


    Johnny-deine Zeit bei uns war leider viel zu kurz, ich hoffe es geht dir gut - da wo du jetzt bist

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE