ANZEIGE

Katzenfutter...merkwürdig!

  • Einmal kurz im vorweg,es geht nicht um meine Katze sondern um die Katze meiner Mutter,ich selbst habe keine Katze,und will auch keine haben..


    Und zwar ist das so,dass Jerry (die Katze),auf dieses Supermarktfutter aus der Dose (ich weiß was ihr von Supermarktfutter haltet) mit Durchfall reagiert,und absolut hyperaktiv wird und nur noch durch die Gegend rennt...Diese Schälchen allerdings (auch aus dem S-Markt) verträgt er allerdings,keine Hyperaktivität,kein Durchfall,alles super!!!
    Nur irgendwie wundert mich das!
    Ist da nicht derselbe Mist drin?
    Sorry ich hab keine Ahnung vom Katzenfutter....
    Vielleicht kann mir das ja mal jemand erklähren?

  • Ich denke, die Zusammensetzung wird anders sein.


    Ich kenne mich zwar mit Katzenfutter nicht so aus, aber es wird dasselbe drin sein wie beim Hund. Nur vom einen eben mehr und vom anderen weniger.


    Vielleicht ist es eine andere Sorte Fleisch? Oder anderes Getreide? Vielleicht liegts am Zucker? Oder an irgendwas anderem?


    Ich würde einfach mal beide Futtersorten miteinander vergleichen und schauen. Irgendwas wird er einfach nicht vertragen in der Dose

    Ayumi Ende 2006 - 29.11.2010
    I think about you every day. Nothing is the same since you're away.
    Rest in peace, sleep well my friend... there will be a day we'll meet again.

ANZEIGE