Hat hier jemand einen Goldendoodle ?

• Supi Kyrali, :gut:

da bin ich ja quasi "mitschuldig" an deinem neuen "Fast-schon-da-Baby"

:ua_clap:

freu mich für dich!

• Hätte auch gern einen "Doodle" gehabt, aber es ist echt unverschämt, was die für einen " Mischling" an Kohle haben wollen. Ich hätt´allerdings den Howartdoodel bevorzugt ;)
    Jetzt hab ich einen Senfhund vom feinsten und bin damit auch Super- Zufrieden :gut:

• genau!!! und ich freu mir echt schon ein loch in den bauch... HA!! wenn die kleine maus wüsste, was ihr fürn geiles hundeleben bevorsteht, die würd vor aufregung keine nacht mehr schlafen..... *sowieich*..... :D :lol:

• *hihi*..netter versuch... aber ich sachdoch... bin total abergläubisch und zeigs erst, wenn sie da ist... *bibber*...

eigentlich wollt ich ja gar nix sagen... aber dann wär ich glatt geplatzt....
    hoffe, es dauert nicht mehr zu lange

bis morgen, guts nächtle!! :p

• Zitat

schick mal nee mail will dir einen email addy schicken

danke für deine Mail, store, aber wie du siehst, hats schon geklappt und wir freuen uns wie verrückt.. die zeit SCHLEICHT

• Die Tage habe ich beim Suchen einen Flatdoodle gefunden :( :

Papa ein Pudel und Mama ein Flat und was da raus kommt wird sofort als Flatdoodle verkauft :shocked:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!