Stinkende Hunde!

  • Naja, ich koch für die Hunde auch nur weil sie Allergiker sind und auch sons absolute Mäkeltanten.
    Bei Fertigfutter war's mir einfach zu blöd, mich ständig mit irgendwelchen Inhaltsstoffen zu beschäftigen usw und so fort.... :???:


    Von daher reagieren unsere Mädchen schon extrem auf Fertigfutter.
    Vor allem wenns in solchen Mengen verfüttert wird, dass die Große (Dobi) 10 und die Lüdde (Vizsla) 6 Portionsschalen am Tag gefuttert haben!
    Das sind "mal eben" 3 und 1,8 Kilo Futter!! :irre: :shocked:


    Und ohne Übertreiben zu wollen, sch...die bestimmt die doppelte Menge wieder aus!


    Die Zusammensetzung war so in etwa 2% Fleisch und tier. Nebenerzeugnisse, Bäckerei- und Molkereierzeugnisse, Zucker, Zucker, Zucker und noch anderes Zeug, von denen ich mir ne Übersetzung lieber nicht ausm Netz ziehe. :shocked:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Stinkende Hunde!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!