cooper --> Umzug in eine neue Welt ;)
-
-
hey, ich nix treulos!!!!!
ich nur viel zeit gebraucht für training BH mit die Eltern
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Cooper der ärmste Hund der Welt !Er hockt da an in der Küche vor dem Hundenapf als ob er tagelang nichts Fressen bekommt
Meine Mama war mal wieder zu Besuch....und trieb sich promt auf dem Boden rum !
vom Wochenende:
hier nochmal im Vergleich vom 24.12.08 (meine Mama und Cooper)
-
Mein gott is der riesig geworden im vergleich zu vorher
Aber ein totaaaal süßer.
Geile Küche hat ihr da ja
-
Er sieht genauso aus wie der Dackel/JRT Mix von einer Bekannten. Einen Aussie würde ich zuletzt drin vermuten.
Aber echt süß.
-
tara, tara es ist vollbracht !!!!
Gerade eben hat Cooper seinen letzten Milchzahn verloren.
Nun ist er ein ganzer Kerl
-
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Zitat
tara, tara es ist vollbracht !!!!
Gerade eben hat Cooper seinen letzten Milchzahn verloren.
Nun ist er ein ganzer Kerl
Nein, ein ganzer Kerl ist er, wenn er das erst mal das Bein hebt und ans Sofa pinkelt
-
ach der Frühling ist schön
neben Hummeln und Schmetterlingen entdeckt Cooper auch das Wasser !
....aber nur so tief wie er noch stehen kann
heute beim Dogforum-Düsseldorf-Treff:
schön war das Wochenende !
hatte ich schon erwähnt das er Milchzahnlos ist.....das er jetzt schön gemütlich und entspannt im Körbchen liegt ?
Ach, wir sind so stolz auf unseren, Zitat beim Spaziergang letzte Woche: "Oh Gott, ein JRT ! Kriegen sie den überhaupt ausgepowert ? Das wäre mir aber zu anstrengend! *gähn*
schönen Abend noch
-
Hey, ich habe diesen Threat gerade erst entdeckt und bin ganz begeistert. musste ja gerade eine Menge nachlesen...
wir haben auch seit Freitag unseren kleinen Welpen und finde es sehr lustig, weil ich schon viel nachempfinden konnte.
wenn ich mal paar Fragen habe, werde ich mich hier hoffentlich vertrauensvoll an euch wenden können ;-).
Liebe Grüße auch an den süßen Cooper von Anna mit dem 9Wochen alten Benni
-
ja natürlich helfen wir ! Frag ruhig.
und wenn Du verzweifelt bist, kannst Du Dich auch gerne an unserer (virtuellen) Schulter ausheulen.
Dafür sind wir ja da
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!