Wolfsblut Blue Mountain

  • Wolfsblut enthält kein K3 und die beiden Sorten GREEN VALLEY und WILD PACIFIC enthalten nur 7 % Rohasche .....


    ich füttere das Futter sehr gerne und die Hunde sind begeistert ....

  • Hallöchen,


    ich fütter auch Wolfsblut. Bisher immer nur Green Valley und Wild Pacific,- denn nur diese beiden waren bis vor Kurzem in DE erhältlich. Das Blue Mountain kam jetzt erst auf den Markt. Habe den ersten Sack zuhause und bin grad am Testen. Wird sehr gern aufgekommen. Keine Probleme soweit.
    Blue Mountain ist im Vergleich zu den anderen beiden GETREIDEFREI. Alle Wolfsblutfutter enthalten KEIN K3!!!

  • bekommt man von dem blue mountain auch irgendwo futterproben her??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!