Oskar der Superwelpe

  • Wir hatten heute Abend eine Mitrgliederversammlung unseres Vereins mit circa 50 Leuten.
    Leider hatten wir für Oskar niemanden zum Aufpassen und drei Stunden wollten wir ihn, gerade abends, nicht alleine lassen und so haben wir ihn halt mitgenommen.
    Er war richtig klasse und hat sich ohne Murren drei Stunden lang über Vereinsquerelen vollmüllen lassen. Er lag zwischen unseren Stühlen und hat gepennt, oder die Leute beobachtet. Für jeden hatte er ein freundliches Schwanzwedeln, hat nicht gebellt nur erfrischend gegähnt.
    Ich bin ganz stolz auf meine Boxerdogge und es beweist mal wieder, wie souverän und stressunempfindlich die Molosser sind


    • Neu

    Hi


    hast du hier Oskar der Superwelpe* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • boah, ist der süß. komme gleich vorbei und sacke ihn ein :D


      gruß marion

    • Zitat

      Ich habe gerade eine Alarmanlage instaliert :p


      wozu brauchst du die, du hast einen hund :lachtot: menno, jetzt packe ich meine bestechungsleberwurststullen wieder ein ;)


      gruß marion

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!