In 13 Tagen..

  • .. zieht unser Welpe bei uns ein. Erst hab ich meinen Mann kaum zu einem "ja" gebracht und nun ging alles turboschnell.
    Haben heute den Vertrag unterschrieben und in einer Familienkonferenz beschlossen, wie der kleine Kerl heißen soll.
    Jetzt bin ich suuuper nervös und aufgeregt :???: Was muss ich jetzt beachten, welches ist der nächste Schritt?!!!? Uaaahhh...


    Aber freuen tun wir uns riiiiesig =)


    Liebe Grüßle,
    Karin

    • Neu

    Hi


    hast du hier In 13 Tagen..* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wir bekommen einen Klein-Elo-Rüden :roll:
      Und als zukünftiger Schwabe konnte es nur ein "Feger" werden. Naja, "Schlawiner" stand auch zur Auswahl, aber nun wird es ein "Feger".

    • Zitat

      .Was muss ich jetzt beachten, welches ist der nächste Schritt?!!!? Uaaahhh...


      Der nächste Schritt wäre z. B. hier ein paar Fotos einzustellen :lol:


      Und dann musst du dich eigtl. nur noch ein paar Tage freuen :D



      Ich gehe mal davon aus, dass ihr euch gut informiert habt, aber Bücher lesen läßt die Zeit schneller rumgehen und shopping für den kleinen Feger ist nei verkehrt ;)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!