Emil ist seit gestern da - und ich Anfänger hab Fragen!

  • Der Durchfall kann wirklich vom Streß kommen. Ansonsten wann war denn die letzte Wurmkur? Am besten zu stellst ihn dem TA vor im neuen Jahr. Das mit dem Futter ist so ne Sache habe auch bei meinem Spanier lange gebraucht um das richtige zu finden. Zur Überbrückung hilft auch Olewo Pellets. Haben hier auch viele gegeben bei Durchfall. Solltest du aber wirklich bedenken haben jetzt so zwischen den Jahren würde ich ihm erstmal Futter kochen. Hühnerbrust, matchiger Reis und bissi Hüttenkäse und oder geriebene Möhre dazu. Das wird ihm sicher schmecken. Anstatt Reis kannste auch Kartoffeln kochen ohne Salz und Püree machen aber mit Wasser. Das beruhigt für die nächsten Tage.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!