Wann steht ihr morgens auf

  • Zitat

    Teddy bekommt unter der Woche um 6:30 seine erste Rund. m abend so 22Uhr seine Letzte. Am Wochenende dürfen wir meist bis 8:30 schlafen. dann bekommt er aber um 23:00 seine letzte.


    @ all die jenigen, wo die Hunde erst ab 12 Uhr ihre erste :shocked: Runde bekommen.....wann geht ihr abends das letzte mal raus???? Also wir Menschen halten doch auch nicht sooo lange ohne pipimachen aus, oder? Kann das irgendwie nicht verstehen :???:


    also zum einen halte ich z.B. sehr lange zum pippi machen aus,da ich eine gut trainierte blase habe :D


    und schonmal dran gedacht,das jene hundehalter evtl spät des nächtens nml raus gehen?!...also wenn ich mal am we unterwegs war und gegen zwei/drei uhr heime komme,dann gehts nml raus und somit habe ich dann eben mehr "ausschlafspielraum"...ganz einfach

  • Mäusel und Pyro haben auch kein Problem, über 12 Stunden (nachts) "anzuhalten". Lieber liegen sie mit Herrchen im Bett und schlafen noch ne Runde, als mit mir aufzustehen :p
    Mausi kann nachts maximal 10 Stunden anhalten. Ich geh morgens um 6 Uhr die 1.Runde mit ihr und abends zwischen halb 10 und 10 die letzte Runde...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!