K9-Problem

  • Das ist ja blöd, dass ich nur den Kaufpreis zurück bekomme!
    Naje habe noch 2x Logos dazubestellt gehabt, bekomme also knapp 18 Euro zurück.


    Waren jetzt grad los beim Fressnapf. Da gabs auch K9 (nur mit Sattel) und haben Benji mal eins aufgesetzt. Das sah echt total dämlich aus :D Also nee, K9 ist echt nix für uns.
    Dann hab ich mich in ein Hunter verliebt, kostete leider 35 Euronen. Haben dann eins von Trixie genommen, das ähnlich verarbeitet ist wie das von Hunter. Kostete nur 15 Euro und passt dem Hund perfekt.
    Da er nicht an der Leine zieht, reicht es auch vollkommen aus.


    Gut dann schicke ich das K9 einfach zurück...

    • Neu

    Hi


    hast du hier K9-Problem* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Meine Hündin hat einen Brustumfang von 59,7 cm.Welche Größe braucht Sie?
      Sie hat eine Schulterhöhe von 39 cm.Mini ist dann wahrscheinlich zu klein,oder (von den Proportionen her :???: ).

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!