Hundetreffen in Haltern-Flaesheim

  • Hallo an alle , die Lust haben am Sonntag 07.12.2008 mit uns gassi zu gehen.
    Wir treffen uns um 12.00 Uhr in Flaesheim auf der Wiese hinter der Feuerwehr.
    Wir laufen von dort aus nach Absprache und Wetter ca. 2 Stunden durch die Haard.
    Also , wer möchte ..... bitte kommen.


    Uschi ;)

  • Hallo.


    Wir laufen mindestens 1mal in der Woche in Haltern.
    Heute treffen wir uns um 13.00 Uhr in Flaesheim auf dem Parkplatz am Freizeitpark "Marina Flaesheim". Flaesheimerstr. 600
    Sollte es heute zu kurzfristig sein , melde ich mich gerne fürs nächste Mal.


    Gruss


    Uschi

  • Ich frage gleich mal meinen Mann, wenn er wieder kommt, schätze aber, dass es zu kurzfristig ist. Aber vielleicht sehen wir uns dann ja nachher, ich würde mich jedenfalls freuen und meine pubertierenden Stinker sicher auch :D


    Wir sind nachher da!!!!!!! Fahren hier um halb eins los und müssten dann um 13h da sein, bitte auf uns warten!!!!!! Wir kommen mit einem Twingo, kann man nicht verfehlen :)


    Sind noch mehr Leute da? Evtl. noch ein kleiner Hund für Tequila? Wenn nicht, ist nicht schlimm, aber ich frag nur mal :)

  • Hallo.


    Habe deine Mail leider nicht mehr gelesen , seid ihr denn dort gewesen ?
    Habe erst heute hier mal wieder reingeschaut. Schade!!


    Wir gehen jetzt am Sonntag wieder , treffen uns in Flaesheim an der Feuerwehr um 13.00 Uhr. Es gehen unterschiedliche Hunde mit , jüngere und auch ältere , von 12 Monate bis 11 Jahre.
    Meißtens sind dabei : Terrier , Schäferhündin , Tibet , Jorky , kleiner Mix , größerer Mix , Beagle , Labbi und mein Husky.
    Alle sind super verträglich und die meißten auch kastriert.


    So , ich werde am Sonntag vormittag nochmal nachschauen , ob du dich gemeldet hast , damit wir uns nicht wieder verfehlen , sorry.


    Die genaue Adresse , also Treffpunkt ist : Am Paschenberg , hinter der Feuerwehr an der großen Wiese.


    Würden uns freuen !!! :D


    Uschi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!