ANZEIGE

Hundetreffen in Haltern-Flaesheim

  • Hallo an alle , die Lust haben am Sonntag 07.12.2008 mit uns gassi zu gehen.
    Wir treffen uns um 12.00 Uhr in Flaesheim auf der Wiese hinter der Feuerwehr.
    Wir laufen von dort aus nach Absprache und Wetter ca. 2 Stunden durch die Haard.
    Also , wer möchte ..... bitte kommen.


    Uschi ;)

  • Hallo.


    Wir laufen mindestens 1mal in der Woche in Haltern.
    Heute treffen wir uns um 13.00 Uhr in Flaesheim auf dem Parkplatz am Freizeitpark "Marina Flaesheim". Flaesheimerstr. 600
    Sollte es heute zu kurzfristig sein , melde ich mich gerne fürs nächste Mal.


    Gruss


    Uschi

  • Ich frage gleich mal meinen Mann, wenn er wieder kommt, schätze aber, dass es zu kurzfristig ist. Aber vielleicht sehen wir uns dann ja nachher, ich würde mich jedenfalls freuen und meine pubertierenden Stinker sicher auch :D


    Wir sind nachher da!!!!!!! Fahren hier um halb eins los und müssten dann um 13h da sein, bitte auf uns warten!!!!!! Wir kommen mit einem Twingo, kann man nicht verfehlen :-)


    Sind noch mehr Leute da? Evtl. noch ein kleiner Hund für Tequila? Wenn nicht, ist nicht schlimm, aber ich frag nur mal :-)

  • Hallo.


    Habe deine Mail leider nicht mehr gelesen , seid ihr denn dort gewesen ?
    Habe erst heute hier mal wieder reingeschaut. Schade!!


    Wir gehen jetzt am Sonntag wieder , treffen uns in Flaesheim an der Feuerwehr um 13.00 Uhr. Es gehen unterschiedliche Hunde mit , jüngere und auch ältere , von 12 Monate bis 11 Jahre.
    Meißtens sind dabei : Terrier , Schäferhündin , Tibet , Jorky , kleiner Mix , größerer Mix , Beagle , Labbi und mein Husky.
    Alle sind super verträglich und die meißten auch kastriert.


    So , ich werde am Sonntag vormittag nochmal nachschauen , ob du dich gemeldet hast , damit wir uns nicht wieder verfehlen , sorry.


    Die genaue Adresse , also Treffpunkt ist : Am Paschenberg , hinter der Feuerwehr an der großen Wiese.


    Würden uns freuen !!! :D


    Uschi

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen kostenlosen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den kostenlosen Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face


ANZEIGE