6. dez. 11uhr an der "innersten"bei bad saldetfurt

  • Zitat

    hey, wo trefft ihr euch denn da genau?


    lg, lea


    aus kleindüngen raus, kurz vor hockeln geht es links ab. da über den bahnübergang und dann ist da n parkplatz. da werden wir uns wieder treffen denke ich. bist herzlich willkommen!!!!

  • ... bis denn!
    Viele Grüße!
    Dina + Hendrik


    Ps.: Parkplatz ist einfach zu finden und unseren Kombi kennt ihr ja!



    JUHU!! Haben Euch vermißt....

  • menno, ich habs verpennt... mal wieder... und warum? weil ich auf dem weihnachtsmarkt in goslar war, und das auch noch mist war, weil völlig überfüllt.


    habt ihr euch getroffen? wars schön? wann trefft ihr euch wieder, und ich würde es mir dann sofort im handy speichern, damit es mich erinnert :)


    lg, lea

  • Das Wetter war zwar ein wenig ungemütlich, hat aber trotzdem Spaß gemacht. Und die zwei Fellnasen konnten sich gegenseitig bespaßen.
    Haben das nächste Wochenende grob ins Auge gefaßt. Termin tragen wir dann hier ein, dann könnte ihr euch dann anschließen wenn ihr Lust und Laune habt!
    Einen Schönen Sonntag wünschen
    Dina + Hendrik

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!