6. dez. 11uhr an der "innersten"bei bad saldetfurt

  • ..hoffe Ihr nehmt es mir nicht übel!!!
    (habe schon Dina gegenüber ein schlechtes Gewissen, daß ich ihr das Wochenende versaut habe!)
    Hendrik

  • ach quatsch.
    ich war heute mit jamie dort. war echt wenig los.(war um kurz nach elf da) haben nur einen hund getroffen, ansonsten war da kein mensch.
    naja jamie konnte wieder laufen wie er wollte und ich musste ihn nicht ständig zurückrufen.
    ich glaube ihm hats gefallen.
    aber länger als ne stunde ging auch nicht...hab noch nicht meine ganze kraft wieder..

  • da würde ich mal sagen, zu spät gelesen... schade, armani hätte auch mal wieder freilauf nötig, nachdem er ständig auf weihnachtsmärkte mit muss :)

  • ... hallihallo! Wann habt ihr denn mal Lust und Laune? Ich habe mir am Freitag den Rücken verbogen und mußte deshalb den Termin an der Innerste absagen ... Dina ist total begeistert, daß ich ihr das Wochenende versaut habe ... werde das dann wieder gutmachen, wenn ich wieder fit bin, vielleicht können wir uns ja mal treffen. Müssen ja nicht extra zum StoÜbPl. fahren. Es sei denn wir treffen uns dort noch mit Rock (plus Frauchen).
    Einen schönen Sonntag noch.
    Dina + Hendrik

  • ich hätte nächstes we wieder zeit.
    dann entweder wieder samstag vormittag oder sonntag nachmittag. samstag wieder so gegen 12 und sonntag so ab 14 uhr. jemand lust?

  • Hi!


    Ist zwar jetzt völlig offtopic, aber weiss einer von euch zufällig in Bad Salzdethfurt eine Ferienwohnung, wo man für 25€ die Nacht schlafen kann??
    Oder wisst ihr sonst eine günstige Übernachtungsmöglichkeit?


    LG
    Jella

  • ... ich denke, daß ich nächstes Wochenende wieder fit bin. Halten wir dann Samstag 1200 fest?
    Viele Grüße!!!
    Dina + Hendrik

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!