Sammy muss abnehmen

  • Zitat

    Gebe doch einfach nen bischen weniger Futter und dem Hund mehr Bewegung! Das funktioniert immer am besten!


    Genau so :2thumbs:


    Ich persönlich halte nicht besonders viel vom Abnehmfutter weil dann viele meinen davon könnten sie dem Hund ja wieder Unmengen geben. Einfach Futtermenge und Bewegung anpassen bis er ne gute Figur hat und gut ists.
    Bei mir mache ich es ja auch nicht anders. Statt zu Diätpillen greife ich lieber einmal weniger zum Essen und bewege mich mehr wenn ich meine ich müsste abnehmen. Das ist nämlich die einzig sinnvolle und Dauerhafte Methode. Kalorienzufuhr an den Kalorienverbrauch anpassen.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Sammy muss abnehmen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • _________________________##
      _______________________ #__#
      _______________________#___#
      _______________________#____#
      _________#####_________#____#
      _________#__######_____#____#
      _________#____##__##___#____#___##
      __________#_____##__##_#____#######
      ___________#______##__#_####____###
      ###_________##______#__##__________##
      #__#__________###____##________#######
      #___#__________####_______________#
      #__#_____________#________#_###___#
      _#_#_____________#_______#_#_##___#
      _##______________#_________#_##___#
      _#_#_____________#_________###_____###
      _#_#_____________#__#__________##____#
      _#_#______________#___#________#_##__#
      _#__#_____________#____##_______#####
      __#__########____##______###########
      ___#_________######________#
      __#__Weg da, aus dem Weg,___#
      __#_muss nach Bethlehem._____#
      __#________________________#
      ___#________#_________##___#
      ____#_______#___#______#__######
      __##_______#____#______###_____#
      _#______#######_#_____#######___#
      __#___##__#__#_###___#______#__#
      ___#__#____#__#__#__#____###__#
      ____#__#____#__# #__#___##__##
      ____#__#_____#####__#___####
      ____####______####______####
      ____####__________#__#__ ####
      Viele Adventsgrüße___#### Andrea!!!!
      Vielen Dank für eure guten Tips

    • Gib als Leckerchen nur Dörfleisch (sehr kalorienarm) oder Geflügelprodukte .


      So haben wir unseren schwer herzkranken Westi auch auf ein gutes Gewicht bekommen.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!