Morgen geht`s zum TA

  • Hallo!!!


    So, Entwarnung. Sind gerade vom Röntgen zurück...
    Ich hatte ja schon geschrieben, dass der TA aufgrund von Fluffys Humpeln auf ED getippt hat. Entwarnung, ist es nicht.
    Es ist eine Entzündung im Ellebogengelenk, die sich aufgrund einer Knopelschwäche gebildet hat (ich hab es jetzt versucht, so kurz wie möglich auszudrücken). Auf den Bildern sieht man eine kleine Entzündungswolke, aber keine Absplitterung. Mein TA will die Aufnahmen aber noch zu einem Ortopäden schicken, weil er eine 2. Meinung einholen will. Er denk aber, dass wir das mit Tabletten wieder in den Griff bekommen, vor allem weil der Flu ja noch nicht ganz ausgewachsen ist.
    Er hatte ja nachdem ich ihm die Schmerztabletten gegeben habe komplett aufgehört zu humpeln, da meinte der TA erst, er geht ja wieder ganz normal, sollen wir ihn trotzdem Röntgen? Da der Wuff aber schon öfter mal "schlecht" läuft, hab ich dann auf jeden Fall gesagt, damit wir Gewissheit haben, was ihm fehlt. War auch eine guten Entscheidung, so können wir das jetzt entsprechend behandeln.


    Soweit zu uns, ich muss jetzt meinen Hund weiter "Tüddeln" .


    LG


    Wuffiwuff

    • Neu

    Hi


    hast du hier Morgen geht`s zum TA* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!