Neues Terrarium - Welchen Bewohner fürs Alte?
-
-
Meinte Eltern tendieren zu Gecko(s) oder Chameleon..
Ich fänd ja n Waran toll aber die werden ja auch größer =(
-
29. November 2008 um 23:20
schau mal hier:
Neues Terrarium - Welchen Bewohner fürs Alte? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Für Chamäleons ist das Terrarium viiieeeeel zu flach und wird sicher nicht genug Lüftungsflächen haben. Bei Chamäleons müssen der Deckel wie auch eine Seite möglichst komplett aus Gaze sein damit sie eine ausreifchende Lüftung haben. Desweiteren brauchst du für sie spezielle UV-Lampen (und damit meine ich nicht die 5,95 Euro Teile aus dem Zoohandel) und Lampen die es richtig hell machen wie am besten HQI-Strahler. Ist also nicht ganz billig.
Bei Geckos dürften es wohl nur Wüstengeckos werden denn richtige Regenwaldbewohner brauchen auch ein höheres Terrarium.
Wie wäre es denn mit Leopardgeckos? -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!