ANZEIGE
Avatar

Urlaub mit Hund in Schweden

  • ANZEIGE

    Hallo zusammen,


    wir haben für dieses Jahr mit unserem Jake erst eine Woche Urlaub auf Sylt und im Anschluss daran eine Woche in einem Ferienhaus in Schweden gebucht. Über die Einfuhrbestimmungen habe ich dank dieses Forums ja jetzt schon was gelesen.
    Wir wollen nicht mit der Fähre, sondern über die Öresundbrücke fahren. Da wir bereits freitags in Sylt wegmüssen, aber erst samstags in unser Haus in Südschweden können, müssen wir wohl oder übel einmal zwischenübernachten. Da kam mir Dänemark in den Sinn. Deshalb wäre ich jetzt dankbar für Tipps, wo man in Dänemark - eventuell Nähe Kopenhagen - gut mit Hund übernachten kann.:snoopy:


    Gruß
    Birgit

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE