Einsam in Wald und auf Wiese...

  • bei uns das selbe. ausser morgens immer der gleiche mann mit hund, ist hier stille *g*. ich muss zugeben ich habe die letzte zeit auch etwas weniger suchspiele draussen gemacht. muss das aber schläunigst ändern und wärmere kleider kaufen *g*

  • Ich gehe seit einigen Woche auch regelrecht auf "Hundesuche", damit Elli wieder bisschen mehr Kontakt hat. Wenn ich einen Hund irgenwo sehe, geh ich sofort auf Konfrontationskurs. Aber so häufig kommt das einfach nicht mehr vor... Hab mir auch schon die Frage gestellt, was die Leute mit ihren Vierbeinern im Winter machen. Die müssen doch trotzdem ein wenig Auslauf haben.


    Aber Sonntags nachmittags (so nach dem üppigen Mittagessen :D ) trifft man schon wieder ein paar mehr, wenn auch bei weitem nicht so viele wie im Sommer. Die gehen dann die überflüssigen Kalorien abtrainieren ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!