ANZEIGE

Einsam in Wald und auf Wiese...

  • bei uns das selbe. ausser morgens immer der gleiche mann mit hund, ist hier stille *g*. ich muss zugeben ich habe die letzte zeit auch etwas weniger suchspiele draussen gemacht. muss das aber schläunigst ändern und wärmere kleider kaufen *g*

    Fina, Geboren am 18. Oktober 2004, SWH/WSS

  • Ich gehe seit einigen Woche auch regelrecht auf "Hundesuche", damit Elli wieder bisschen mehr Kontakt hat. Wenn ich einen Hund irgenwo sehe, geh ich sofort auf Konfrontationskurs. Aber so häufig kommt das einfach nicht mehr vor... Hab mir auch schon die Frage gestellt, was die Leute mit ihren Vierbeinern im Winter machen. Die müssen doch trotzdem ein wenig Auslauf haben.


    Aber Sonntags nachmittags (so nach dem üppigen Mittagessen :D ) trifft man schon wieder ein paar mehr, wenn auch bei weitem nicht so viele wie im Sommer. Die gehen dann die überflüssigen Kalorien abtrainieren ;)

    Liebe Grüße,


    Iris & Elinore


    'Wenn du einen hungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
    Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.'
    (Mark Twain)
    _______________________________________
    Bilder gibt's in "Elli's Tagebuch" im Fotoalbum!

ANZEIGE