ANZEIGE

Suche Aquarium

  • Mindestens 300 -1000 L aber eben mit Unterschrank in Ahorn hell.
    Wer was weiß , bitte melden :D
    Finde überall nur Buche oder schwarz. oder eben neu.Neu ist aber so :schockiert: teuer. Gebraucht reicht auch.
    LG Simone

    Mein bester Freund ist ein Hund. Ich habe zwei Hunde und somit zwei beste Freunde.


    Meine Rabauken


    "Der Mensch verdient erst diesen Namen
    wenn er sich seiner ethischen Verantwortung
    dem Mitgeschöpf gegenüber bewusst geworden ist"

  • Und wenn du den Schrank mit Möbelfolie beziehst :???:


    Kennst du das hier schon? Da bekommt man immer mal gute Angebote per email.

    Liebe Grüsse
    Anne und Jinzai (* 09.07.2007)



    Domino - mein Herzenskater - Du fehlst (06.07.1995 - 07.03.2014)
    -------------------------------------------------------
    "Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich"
    (Louis Sabin)

  • Jinzai


    Ja das mit dem Folie beziehen hab ich auch schon gesagt. Aber das muß man auch gut können. Dabei gehts ja nicht um die glatten Seiten. Sonder um die Ecken und RUndungen. WeißT? Wegen der Blasen und so, soll ja nicht 0/8/15 aussehen. :roll:


    Und nein die Seite kannte ich noch nicht. Hab mich aber nun mal da eingetragen. Mal sehen was da so kommt.
    Danke sehr :D


    Werd schon irgendwann mein Becken in groß haben. =)


    Naja und heute ist erst mal dann noch unser Fernseher kaputt gegangen.
    Und des vor Weihnachten. :| Da wird wohl das Fisch-Becken-Spargeld erst mal dafür drauf gehen.
    Sonst wird mein Männe krank :hust:


    LG Simone

    Mein bester Freund ist ein Hund. Ich habe zwei Hunde und somit zwei beste Freunde.


    Meine Rabauken


    "Der Mensch verdient erst diesen Namen
    wenn er sich seiner ethischen Verantwortung
    dem Mitgeschöpf gegenüber bewusst geworden ist"

  • Lasst ihr eure Köterchens im Aquarium schwimmen? :???:


    Eher nicht, und daher gehört es auch nicht in diese Rubrik.
    Sie ist ausschliesslich nur noch für Dinge gedacht, die direkt im Zusammenhang mit unseren Hunden stehen.


    Gruss, Britta

    Liebe Grüße
    Britta

    Flat Coated Dino 1994-2003 und Flat Coated Sir- Bonny 2003-2016 für immer in meinem Herzen



    **Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel -sein Herz zu verschenken.**


    -J.R.Ackerley-

  • Simone, da ist es wieder, dein Gesuch.


    Ich war einfach zu übereifrig heute =) ......ich bitte um Verzeihung :hilfe:

    Liebe Grüße
    Britta

    Flat Coated Dino 1994-2003 und Flat Coated Sir- Bonny 2003-2016 für immer in meinem Herzen



    **Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel -sein Herz zu verschenken.**


    -J.R.Ackerley-

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen kostenlosen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den kostenlosen Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face


  • Danke Britta :D:bussi:

    Mein bester Freund ist ein Hund. Ich habe zwei Hunde und somit zwei beste Freunde.


    Meine Rabauken


    "Der Mensch verdient erst diesen Namen
    wenn er sich seiner ethischen Verantwortung
    dem Mitgeschöpf gegenüber bewusst geworden ist"

ANZEIGE