Könnten die Nager sie stören?

  • Huch,... besser eine späte Reaktion als nie...


    Sugarlove: Leider, leider ist mein Dackel nicht mehr (genau genommen war er ein Dackel- Cocker Mix). Der kam super mit den Ratten klar. Die Ratten waren aber auch schon da, als er bei mir eingezogen ist. Möhre (der Dackel) konnte auch im Wohnzimmer rumliegen, wenn die Ratten Freilauf hatten. Es war auch ok, wenn sie mal über ihn gehuscht sind. Er hat aber auch gerafft, dass die Nasen zur Familie gehören. Nagetiere in freier Wildbahn waren dagegen nicht akzeptabel ;) .


    Meinem Terrier Mix kann ich täglich erzählen, dass seine Vorfahren mal zur Rattenbeseitigung gezüchtet wurden, der hat einfach schiss...Als er neu war, hat ihm die fette Elke mal fies in die Nase gebissen (die Nase war noch dran und man hat nichts gesehen, aber Mann ist ja sensibel).

  • Hihi :D mein Hund sollte auch in einem anderen Zimmer schlafen.. jetzt liegt sie bei mir mit im Bett :D


    Mal sehen ob sie auch wirklich im Wohnzimmer schlafen wird ;)

  • HuHu,
    erstmal sind Ratten keine Müuse oder Hamster.
    Ich denke das die Colliedame keine Schlafstörungen haben wird.


    Es ist schön zu lesen das auch andere HH ihre Ratten mit den Hunden zusammen halten und das auch der Freilauf mit anwesenden Hund
    gestaltet wird.
    Ich habe auch das Problem das die Ratten zu hause akzeptiert
    werden aber draußen jede Maus ausgebuddelt wird.


    Nikki
    Mit einem Collie will man nicht in einem Bett schlafen :D


    LG Gaby und die 12 Pfoten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!