Toxoplasmose...

    • Neu

    Hi


    hast du hier Toxoplasmose...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo,


      ich bin neu hier, aber da bei meinem Hund jetzt auch die Diagnose Toxoplasmose gestellt wurde einmal ein update hier reinstellen könnt, wie es euren Hunden nun geht etc.


      Wenn noch aktiv, würde ich gerne einmal den Leidensweg meines Hundes (seit März 2008) und die verschiedenen Diagnosen, Therapien bis hin zu jetzt entdeckten Toxoplasmose hier reinstellen.


      Gruß


      Pat

    • Ich habe den Thread eröffnet, daher will ich auch antworten.


      Bei unserem Hund wurde aufgrund von epileptiformen Anfällen u.a. auf Toxoplasmose untersucht und einen IgG Titer (also der einer vergangenen Infektion) von 1:256 festgestellt. Er hatte aber außer dieser Anfallserie keine anderen Probleme, wir müssen aber alles ausschließen, bevor man sagt, der Hund hat Epilepsie. Von daher geht es meinem Hund blendend, das AB verträgt er auch ganz hervorragend.


      Wie geht es deinem Hund, vielleicht solltest du unter "Gesundheit" posten - hier ist ja eigentlich Barfen das Thema...?


      Liebe Grüße von Käuzchen

    • Ich möchte das Thema auffrischen und von Euch die Symptome hören. Natürlich hoffe ich, dass Eure Hunde nicht daran erkrankt sind.
      Ich habe schon mehrere Threads aufgemacht, weil mein Hund krank ist.
      In einem erfuhr ich von Toxoplasmose.
      Ich möchte gern wissen, ob Symptome von meinem Hermann übereinstimmen!
      Ich danke Euch!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!