Ist sie zu agressiv oder normales Spielverhalten??

  • Vielen Dank für eure Antworten! :roll: :roll:


    Da bin ich ja erstmal beruhigt...Schön, dass viele von euch ähnliche Erfahrungen gemacht haben.


    Woran genau erkenne ich Angst / Meideverhalten? Die von mir genannten Punkte? Oder noch was anderes?


    Sie hat reichlich Kontakt zu älteren Hunden aller Größen. Gehe auch regelmäßig ins Hundeauslaufgebiet.Ich habe eher das Gefühl, dass die Hunde hier in der Gegend sehr nachsichtig mit ihr sind, da sie sie von klein auf kennen. Freue mich über jeden Hund, der sie in die Schranken weist. Aber das wird ja sicherlich noch mehr, wenn sie älter wird, oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!