Wo sind die Molosser?
-
-
Heut ist Anju 7 Monate alt :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Noch mehr Rottigkeit, wenn wir schon dabei sind:
Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Egal wann und wo, ich komm und hole sie! JETZT! :wolke7:
nee, nee, das Lottchen bleibt hier.
Wir haben sie ja erst seid 4 Wochen und wollen uns noch mindestens 20 Jahrean ihr erfreuen.
Kannst aber gerne zum knuddeln kommen, ca. 70km südlich von FFM ist die Lotte zuhauseGruß
drea -
Zitat
nee, nee, das Lottchen bleibt hier.
Wir haben sie ja erst seid 4 Wochen und wollen uns noch mindestens 20 Jahrean ihr erfreuen.
Kannst aber gerne zum knuddeln kommen, ca. 70km südlich von FFM ist die Lotte zuhauseGruß
dreaAlso das ist ein Deal! Muss nur schauen wann ich mal wieder mobil bin.
-
Zitat
Noch mehr Rottigkeit, wenn wir schon dabei sind:
Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Tolle Bilder!! Und die Halsbänder sind ja Klasse
-
-
Ich finde Rottis so schön!
:fondof:
Und deine ganz besonders Wölfchen! -
hier ist meine Alice Maus :wolke7:
Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Also das ist ein Deal! Muss nur schauen wann ich mal wieder mobil bin.Katharina, wir freuen uns über jede neue Bekanntschaft, die nicht sofort das Weite sucht, bevor ich erklären kann, das dieser große Hund, noch ein kleiner Welpe ist
Freundlichst
Drea -
Zitat
Die kleine Streberin :wolke7:
Ein wenig geübt haben wir aus Mangel an "kompatiblen" Spiel Partnern
Die Frauchen und Herrchen des Dackel- und JRT Welpen waren der Meinung, die Lotte wäre gänzlich ungeeignet, um mit den Kleinen zu spielenFreundlichst
Drea -
Kenn ich, bei uns in der Hundeschule gibt es nur Bolonkas und Havaneser. Die hat Benno immer überrannt, allerdings nicht mit Absicht. Jetzt ist er groß genug für die Junghundgruppe, da gibt's auch größere Hunde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!