Wo sind die Molosser?
-
-
Zitat
Aber ich hab eh die Schnauze voll von Geschirren
Kann ich verstehen. Bei Maya passt ja keins richtig und sie soll momentan nichts um den Hals tragen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Kann ich verstehen. Bei Maya passt ja keins richtig und sie soll momentan nichts um den Hals tragenPassen tut echt nie eins 100%ig und eine Maßanfertigung lohnt sich im Wachstum einfach nicht..
Warum soll sie denn nichts um den Hals tragen?
-
Zitat
Warum soll sie denn nichts um den Hals tragen?Sie hat kahle Stellen im Halsbandbereich und die Tierärztin will jetzt testen, ob es am Metall oder am Material liegt.
Außerdem hat sie sehr wenig Fell an der Brust und sie versucht jetzt halt rauszufinden, woran es liegt. Dafür haben wir auch ein Shampoo bekommen, um Bakterien keinen Nährboden zu geben.
Falls es nicht besser wird, müssen wir ein Blutbild machen -
Ohje
Ich hatte mal einen Staff zur Betreuung, der hatte auch viele Kahle stellen im fell. Im Nachhinein stellte sich heraus das es ein Hautpilz war
-
Zitat
Ohje
Ich hatte mal einen Staff zur Betreuung, der hatte auch viele Kahle stellen im fell. Im Nachhinein stellte sich heraus das es ein Hautpilz war
-
-
Zitat
Sie hat kahle Stellen im Halsbandbereich und die Tierärztin will jetzt testen, ob es am Metall oder am Material liegt.
Außerdem hat sie sehr wenig Fell an der Brust und sie versucht jetzt halt rauszufinden, woran es liegt. Dafür haben wir auch ein Shampoo bekommen, um Bakterien keinen Nährboden zu geben.
Falls es nicht besser wird, müssen wir ein Blutbild machenjuckt es sie oder kratz sie sich dran, sind die stellen gerötet oder dergleichen?
mein zwerg hat nämlich sowas auch, es waren zuerst krusten da und wenn sie bei streicheln abgingen, dann entstanden dort kahle stellen.
das wanderte bei ihm auch, mal war es am hals, mal aufm kopf, jetzt hat er es aufm rücken.
ta meinte dazu das es bedingt durch die hormone eine neurodermitis ist und wir beobachten das immo. -
Ach gucke ma an ,Neurodermitis beim Hund.Was es nich alles gibt.
Ne Freundin hat einen Hund aufgenommen,der hat ne Hausstauballergie,das ist mal ne Scheiße.
Bin ich froh das Chance nix hat,bis auf den blöden Vorhautkartharr,was wir zum Glück grad "weg"haben,kann aber irgendwie immer wieder auftreten.
Der hat immer seelig gegrinst als ich den gespült habe -
jo das es sowas gibt haben wir auch nicht gedacht..aber jutt wenn wir menschen während der pubertät mit akne usw. zu kämpfen haben, wieso auch net hunde.
anfangs hatte sie auch nen pilz vermutet, aber dadurch das sich der zwerg weder kratzt noch es ihn besonders juckt, die stellen nicht gerötet sind und das eben "wandert"...
-
Also, sie kratzt sich nicht und die Stellen sich auch nur in einem Bereich. Kein wandern oder ähnliches.
Deswegen sollen wir jetzt erstmal das Shampoo nutzen und sie kein Halsband mit Metall tragen lassen. -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!