ANZEIGE

suche Barfshop

• so,morgen möchte ich unsere erste Ladung Fleisch bestellen.
    Die Barf-Shops in der Knowledge Base habe ich mir durchgeschaut. Leider bin ich nicht so recht fündig geworden.

Erstens suche ich einen Shop, der die Portionen auch kleiner als 500g Beutelchen macht. Natürlich könnte ich die Beutel auch alle auf reißen und neu verpacken aber vielleicht macht das ja ein Shop. Wäre mir ehrlich gesagt lieber...

Zweitens sollte dieser Shop die Versandkosten mehr nach Gewicht haben als " von 0-30 kg". Ich würde nämlich gerne erst eine Probepackung bestellen wollen, das bieten einige Shops ja an, für diese dann aber 10 Euro versand zu zahlen ist mir etwas viel....

es kann gerne auch ein händler sein, der direkt liefert, er sollte dann nach Heilbronn liefern. Pansen Express z.B. liefert da leider gar nicht hin...

Vielleicht kann ja jemand helfen...

lg Sabrina

* "Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die, eines wahrhaft treuen Hundes" *

• Danke für den Link. " Mein Halsband" ist nah bei uns, da werde ichs dann holen. Die marke soll ja auch gut sein =)

lg Sabrina

* "Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die, eines wahrhaft treuen Hundes" *

ANZEIGE