kleine Titus-Galerie:-)

  • Ja genau, Ihr habt ja gut hingesehen. Den einen Fleck an der Schauze fand ich auch immer so süüüß! Sah immer aus, als ob er gerade Kakao getrunken hat und sich nicht richtig abgeputzt. Süüüüß!


    Ne Katzendame hatte er übrigens schon, die hieß-haltet Euch fest-
    "Pitbull"! Der Mutter (Vermieterin) war das schon richtig peinlich es mir zu beichten, aber der Sohn (zu dem die Katze gehört) fand es cool:-)
    Ich habe sie aber immer "Pittie" genannt:-)



    Eigentlich eine sehr scheue Katze, die mich aber auch besucht hat, warscheinlich weil sie gesehen hat dass Titus auch immer kommt:-)


    Auch eine sehr hübsche Katze:-)


    Hier schaut selbst:






    Und wer versteckt sich hier?:-)))

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!