ANZEIGE

Mein Hund läuft die Nase

  • Hallo,


    Mein Hund ist schon wieder krank..oder immer noch..
    er Niest seidt gestern er Trink viel



    Erst Magen-darm virus er hat ja schon Antibiotika bekommen...ich will ihn nicht schon wieder das gift zeug geben..da seine darmflora schon wieder hin ist..er frisst jetzt wieder allles was er draussen findet ..katzensch****


    Jetzt kommt grünes Zeug aus der Nase...


    was soll ich machen ..morgen zum TA..



    kann mir keiner was dazu sagen


    Was kann ich ihm gebe...?

  • Hallo,


    hier bei uns in der Gegend geht eine ganz fiese Hundegrippe um. Die Hunde haben auch Nasenausfluss und dann kommt noch Husten hinzu.


    Ich würde Dir dringend raten zum TA zu gehen, denn wie bei uns auch kann sich eine Erkältung auch auf das Herz ausweiten und das sollte verhindert werden. Eine Freundin von mir hat bereits das Problem mit ihrem Schäferhund und bei ihm könnte es sein, dass es sich aufs Herz gesetzt hat.


    Bitte geh zum Doc.


    Liebe Grüße und gute Besserung


    Steffi

    Liebe Grüße


    Steffi E.


    ____________________________



    Filou August 2007 der Spanier
    Murphy April 2010 der Amerikaner
    Ronja 10.08.1998 - 13.06.2012 die Deutsche, tief im Herzen und unvergessen

  • Danke euch


    Also morgen ab zum TA..vor der arbeit...


    der arme kerl bekommt bestimmt wiede ne spritze

ANZEIGE