Wann war das erste aggressive Verhalten feststellbar ?

  • Neugierde und Interesse.
    Mehr nicht, ich habe schon gemerkt, dass ich manchmal so wirke wie eine Dame von der Statistik... ;)
    Aber die wäre ja dann präziser in ihren Fragestellungen glaube ich ...
    vielleicht dachte ich auch, dass es normal sei dass Hunde irgendwann alle mal kurzzeitig auf agro kommen, lag aber wohl nur daran, dass ich stark von meiner letzten Hündin geprägt war die leider mit (fast) niemanden ihrer Artgenossen klar kam... :/
    Vielleicht erfahre ich ja hier noch Interessantes was einem helfen könnte ggf. "Fehler" zu vermeiden... ;)

  • lol konnte nicht abstimmen.
    Ich bin schon am 6ten Tag nach der Geburt meines Schunffels zum Züchter um mir die kleinen anzusehen. Er machte gerade seine Augen auf. Und wie ich da in seine kleinen Äuglein schaute wartete er nicht lange und biss mir in die Nase.
    :lachtot: Man gut, dass er mit 6T agen noch keine Zähne hatte. :lachtot:

  • Meine Weiber haben bisher noch nie Aggressionen gegenüber Artgenossen gezeigt.
    Unsere Große ist ein klarer Fall von Größenwahn - sie "weiss" einfach, dass sie eh die größte , schönste und vorallem coolste Sau in der Umgebung ist und geht meist desinteressiert ("hochnäsig") an den meisten anderen vorbei.
    Unsere Lüdde will mit jedem einfach nur spielen - egal wie groß, wie alt, welche rasse, oder welches verhalten.


    glaube auch nicht, dass sich da noch groß was ändern wird.

  • HuHu,


    Luna hat sich genau an ihrem ersten Geburtstag
    das erste mal gefetzt.
    Es ging um einen Grashalm :irre:
    Eine JRT wollte auch dran schnuppern und da ist Luna
    ausgeflippt.
    Eh ich reagieren konnte war schon wieder alles vorbei
    und die beiden haben gespielt.


    LG Gaby und die 12 Pfoten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!