Nägel mit Köpfen Raum FÜ/ER/FO
-
-
Zitat
ein nürnberger thread? habe ich den übersehen?
Ne, hast du nicht. Hattest sogar mal drin geschrieben.

Der hier: https://www.dogforum.de/ftopic28290.htmlMorgen bin ich schon anders eingeplant, ich wünsche euch aber eine schöne Schneewanderung.

-
19. Dezember 2009 um 19:44
schau mal hier:
Nägel mit Köpfen Raum FÜ/ER/FO - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hey
Sam Benny ich hatte Dir ne sms geschrieben gehabt am Freitag doch die kam leider wieder zurück :/ Ich konnte am Samsatg ne mit da ich erst zimelich spät zu Hause war. Wann fähst Du wieder heute?
Lg
-
bin ab 24ten bis 26ten wieder in bayern
-
Juhu, bin leider bis zum 26. bei meinen Eltern
! Wann kommste denn das nächste Mal? -
hat jemand lust am 24ten mittags gassi zu gehen? muss meinen dicken nach der 2 stündigen autofahrt etwas rennen lassen
-
-
Ich hätte Zeit, wir können uns gerne treffen.
-
super wo wollen wir denn gehen? wäre so in etwa 3 oder 4 stunden in bayern
-
Von wo kommst du denn? also von welcher Autobahn?
-
hey ihr trantüten, wer geht morgen mit? also am 25ten?
-
Wann und wo?

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!