Nägel mit Köpfen Raum FÜ/ER/FO
-
-
Hallo Ihr. Da könnt ich ja neidisch werden wenn das so klasse war! Hmm ein Treffen heute... bei dem geilen Wetter wäre es zu schade eigentlich die ganze Zeit vorm Pc zu häng ... Ich überlegs mir und schau öfter mal rein ob wer will heute. Susi hat die 2. Woche fast rum... das zieht sich wie kaugummi find ich. Mir ist auch aufgefallen, das sie anders Bellt, andere Tonlage, kann ich nich recht beschreiben. Woran könnte das liegen, was könnte das sein? Und das Leute anbellen, wenn se von der Leine is ist nichgt wirklich besser oder ändert was ob sie an der Leine ist oder nicht.... ich verzweifel bald mit dem gekleffe. Ich hab aber auch null kohle für ne Hundeschuhle oder Trainerin, das kotzt mich glaub noch mehr an bei dem ganzen.
Lg
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Nägel mit Köpfen Raum FÜ/ER/FO schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Du hast ne email!!!
-
Ich mach jetzt mal Nägel mit Köpfen!
Wie wäre es denn mit Dienstag???? Zeit ist mir egal!
Lucy baucht mal wieder ein ordentliches Rennen und Toben.
Wieder am Tütenspender in Eltersdorf wie bei letzten Mal?Rüden werden wir erfolgreich abwehren...ich bin da geübt mit zwei Zuchthündinnen...glaubt es mir!
LIebe Grüße
Mallinka -
Och Menno, ich wär echt gerne dabei, aber mein Freund hat jetzt wieder Uni und somit steht mir kein Auto mehr zur Verfügung
!
Crazy-Ivi: Hab es irgendwie total verplant, nochmal zu antworten wegen heut, sorry! Unter der Woche hatte sich Besuch fürs Woe angekündigt und irgendwie ging das dann total unter...!
-
Das macht nichts.
Mallinka, wo kommst du denn her? Wir könnten ja auch mal Baiersdorf ausprobieren. Ich könnte Morgen oder Mittwoch besser als Dienstag. Wenn wir uns in Elterdorf treffen, kann ich dich mitnehmen Julia.
-
-
Crazy-Ivi: Oh, das wär toll
!
Bei mir schauts zeitlich wie immer aus...! Montag und Donnerstag erst ab ca 15 Uhr, ansonsten auch gern Vormittags!
Wär halt immer auf eine Mitfahrgelegenheit angewiesen...,außer natürlich am Wochenende, da kann ich das Auto den ganzen Tag haben!
-
dann entweder Mittwoch, oder vielleicht doch Dienstag ab ca halb zwölf. Hab bis ca. elf Krabbelgruppe mit meinem kleinen.
Muss aber auch um dreivieltel zwei meinen großen wieder vom Bus holen. Also kann ich nicht allzu lang. ich könnte höchstens versuchen es zu verschieben.
-
Also mir wäre das prinzipiell egal, mal warten, was Mallinka dazu sagt...*wart*
!
Aber von halb zwölf bis ca 13 Uhr wäre, finde ich, auch völlig in Ordnung und ausreichend...zumindest für Bounty
!
-
Hi ja wäre dabei! Ich schau einfach immer mal rein. Treffpunkt wäre auch ok
-
Also, seh ich das richtig, dass momentan morgen halb zwölf, Erlangen Eltersdorf am Tütenspender näher ins Auge gefasst ist!?????
Wenn ja, kannst mich dann mitnehmen, Crazy-Ivi?
Schreib dir per E-mail mal meine Handy-Nr zwecks möglichem Abholpunkt!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!