Nägel mit Köpfen Raum FÜ/ER/FO

• Leute, ich glaub, ich wäre morgen doch dabei...fühl mich schon wieder viel besser...*juhu*!

Also: Marienberg! Wann?
    Dir, Sam-Benni, wäre ja Vormittag am liebsten, richtig? Wann genau?

Lg

• Zitat

Leute, ich glaub, ich wäre morgen doch dabei...fühl mich schon wieder viel besser...*juhu*!

Also: Marienberg! Wann?
    Dir, Sam-Benni, wäre ja Vormittag am liebsten, richtig? Wann genau?

Lg

also ich sage jetzt mal 11 uhr, aber ist variabel, bis um 13 uhr habe ich zeit

• Ne, 11 Uhr geht für mich absolut in Ordnung :gut: , was meinst du, Shanty, dazu?
    Also, wenns dabei bleibt, bin ich morgen um 11Uhr in der Marienbergstraße 136 in Nürnberg...!
    Freu mich schon :applaus: !

Lg

• Zitat

Ne, 11 Uhr geht für mich absolut in Ordnung :gut: , was meinst du, Shanty, dazu?
    Also, wenns dabei bleibt, bin ich morgen um 11Uhr in der Marienbergstraße 136 in Nürnberg...!
    Freu mich schon :applaus: !

Lg

super ich bin auch da, wo genau? Am großen übernachtungsparkplatz?
    oder am parkplatz wo die Behindertenwerkstatt ist?
    Oder hinten dran wo das alte Autokino und der Reiterhof ist?

• Die Adresse wäre
    Marienbergstr. 136, 90411 Nürnberg
    Das ist der Reiterhof, treffen würden wir uns aber auf der anderen Straßenseite wo viele Autos stehen einfach dazu stellen und auf die Wiese laufen dort treffen wir uns dann.

• Hallo Ihr Teil-Nicht-Urlauber :) Liebe Grüsse aus der bis jetzt sonnigen Schweiz. Die 2 Hundedamen vertragen sich schon, bis auf ein paar anknurrer immer mal. Entwerder kommt die eine zu nah ans körbchen oder an Ihren Futtersack xD. Ansonsten leben se nebeneinbander her. Aber spielen leider nich so mit einander. Viel Spass morgen bei Eurem Spaziergang, denkt an die Kamera!!!!

Lg

• Am Montag sind es zwei Wochen. Und seit gestern gehen die Rüden voll auf sie ab und sie sucht nach potentiellen Männchen.

Ihren kastrierten Kumpel mag sie dafür im Moment nicht...

Das kenne ich alles von meinen anderen Hündinnen nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!