Tierheilpraktiker Frankfurt gesucht

  • Da unser Blacky viele Futtermittelallergien, Schimmelpilzallergie, Futtermilbenallergie und Hausstaubmilbenallergie hat und sich aus diesem Grund mit dem rechten Ohr und mit ständig wiederkehrenden Durchfällen quält, würde ich ihn gerne einem Tierheilpraktiker vorstellen.


    Wer kennt einen guten im Raum Frankfurt?


    Nach jetzt 1,5 Jahren muß das Drama endlich bald mal ein Ende haben...und bis jetzt haben wir fast nichts unversucht gelassen. Beginne jetzt eine Ausschlußdiät mit ihm und wir haben die gesamte Wohnung "umgestülpt", aber ich denke er braucht auch homöopatische Hilfe.

  • Dankeschön cosmix, so weit war ich auch schon... ;)


    Ich wollte halt ganz gerne mal hören ob jemand empfehlenswert ist. Denn blind wählen mag ich auch bei Ärzten für mich nicht...

  • Dr. Maja Zeidler aus Sörgenloch, ist ne sehr gute Freundin von mir und top! Die fährt garantiert auch bis nach Frankfurt! Sie nimmt sich stundenlang Zeit, ist super zu den Tieren, immer erreichbar wenn was ist, schickt auch immer weiter wenn sie an die grenzen der hömöopathie kommt etc. durchweg positiv! willst ihre tele?

  • derkleinebunte - Mensch super, hab ihre Seite gefunden und das ließt sich ja auch alles sehr gut, aber dort steht "Pferde und Großtiere". Zählt denn meine Fellnase zu Großtieren? Ich hätte nämlich schon gerne jemanden der regelmäßig Hunde behandelt.


    Und wie meintest Du das mit fahren, bedeutet das sie würde zu mir nach Hause kommen?


    Fragen über Fragen... :^^: versteh meine Fragen bitte nicht falsch, aber das Drama mit unserem Schnuffel geht jetzt seit 1,5 Jahren und muß endlich mal zum Ende kommen.

  • lies doch mal genauer auf der hp! da steht doch das sie sämtliche hunde der obdachlosen in mainz behandelt!
    jap, sie kommt zu dir nachhause. erstgeprächg dauert bis zu 4 stunden, daher geht es auch abends und am we. steht auch auf der hp! ruf sie einfach mal an, wirst sehen, mit ihr kommst du direkt ins gespräch u alles weitere ergibt sich dann. man kann über alles mit ihr reden!
    wenn du anrufst sag bitte nen gruß von lucky u stephie danke!

  • 65795 Hattersheim am Main, Margit Höfler, Tel: 0177 / 6480552
    energetische Tiertherapeutin ( Kinesiologie, energ. Osteopathie, Homoöpathie, Farblehre, Bachblüten, und vieles mehr )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!