Suche Gassiservice

  • Hallo,
    hat jemand einen Tip für einen Gassiservice?
    Hab so viel um die Ohren im Moment- da kommt einach meine Diplomarbeit oder meine "Kleine" ab und zu doch ein bißchen kurz. Wäre auch interessiert an einer Betreuung auf Gegenseitigkeit, bzw. würde eventuell auch Auto und Sprit zur Verfügung stellen, damit man mal rausfahren kann... :hilfe:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Suche Gassiservice* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Kessi mag ja meine beiden zum Jagen sehr gerne. Vango habe ich glaube ich so noch nicht live erlebt.
      Von daher falle ich leider aus, Lenny fände das bestimmt nicht toll.

    • Hmm.... Ich weiß den unteren Kommentar ehrlich gesagt gar nicht einzuordnen. Wen jagt Kessie? Und wo? Kann ja eigentlich nur in der Revaler sein, wenn ich dort ohne Vango bin? Aber auf jeden Fall hat sich noch niemand persönlich bei mir beschwert und von so hintenrum "von dem und dem der und der Hund" halte ich überhaupt gar nichts (und obendrein stelle ich mir zwei Hunde auf einmal jagen ziemlich schwierig vor).


      Na egal. Also Kessie soll angeblich ein Boxer- Whippet sein, aber ich denke, ein Staffi wird wohl auch ihren Weg gekreuzt haben. Wir wohnen mit zwei weiteren Hunden (Rüde und Hündin) zusammen (Friedrichshain), sie kennt also die "Hundesprache", ist quirlig, aber ist auch sensibel und hat einen sehr guten Grundgehorsam.

    • Dann schreib mir doch mal ne Mail, dann kann ich dir nämlich die Emailadresse von meinem Bruder geben (die will ich nicht unbedingt hier öffentlich ins Forum schreiben). Der wohnt in Berlin, hat ordentlichen Hundeverstand und hat (bzw. hatte) schon einige Gassi-Hunde.

    • öhm es war nicht böse gemeint!
      Es war nur eine Feststellung, das sich meine gern von Kessi jagen lassen und das es dann schon mal etwas heftiger wurde - und da hattest du dann schon immer reagiert und die wilde Jagd wurde ersteinmal beendet.
      Es war keine Beschwerde oder ähnliches und glaube mir, wenn mich das gestört hätte, hätte ich es auch deutlich gesagt.
      Also bitte fühle dich nicht gleich angegriffen.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!